Createur de Beauté

 

Schnellbach-Palais-Createur-de-Beaute-Tobias-Schnellbach.jpeg

  • Hair-Couturier & Make-up Artist
  • Firmeninhaber und Gründer seit 2004
  • Premium Salon - Salon Privé
  • 5 Sterne geprüfte Qualität
  • Intercoiffure Mondial Paris
  • Balmain Paris Prestige Salon
  • Erster offizieller Innersense Salon (DE)
  • mehrfach ausgezeichnet und prämiert, u.a. German Hairdressing Award, Member of the World Elite, mehrfacher Gewinner Top Salon und letztlich die "Hall of Fame"
  • internationale Erfolge und Engagements, z.B. für TV, Magazine, Fashion Shows, Shootings und Prominente
  • Top-Akteur und Trainer für diverse Produktpartner und Kosmetikmarken


„Talent & Passion“

beschreibt die Vita von Star-Coiffeur Tobias B.F. Schnellbach wohl am besten und zieht sich wie ein roter Faden durch seinen Werdegang.

Durch seine fundierten Ausbildungen als Hair-Stylist und Make-up Artist bietet er seinen Kunden ein Höchstmaß an Perfektion und Exklusivität. Mit seinem unverkennbaren Stil und Gespür für Schönheit setzte er schon frühzeitig Trends in der Branche und den Wegweiser für sein Unternehmen.

Mit seiner Kreativität und seinem Know-How machte er sich schnell einen Namen und etablierte sich als feste Größe der Beautybranche. Er arbeitet mit namhaften Designern und Photo-graphen auf dem internationalen Parkett und zählt eine Vielzahl namhafter Persönlichkeiten zu seinem Klientel. Seine Gäste nehmen gerne weite Wege in Kauf, um sich im "Palais" eine exklusive Auszeit zu gönnen und dem Look die besondere Note zu verleihen oder so mancher lässt ihn direkt "einfliegen".

Er arbeitet als Top-Akteur auf Showbühnen und als Trainer für verschiedene Kosmetik-Marken. Sein scheinbar unerschöpflicher Ideenreichtum lassen das öffentliche Interesse um seine Person stetig wachsen. 

Er gründet das Schnellbach Palais im Jahr 2004 und öffnet die Pforten seiner Salon-Welt: Erschaffen als Sinnbild für Stil, Schönheit & Entspannung!

Tobias B.F. Schnellbach und sein Salon werden mehrfach prämiert, ausgezeichnet und darüber hinaus in die "Hall of Fame", sowie in die weltweite Elite der erfolgreichsten Coiffure emporgehoben.

Die Verkörperung von Lebensgefühl und Individualität, der Persönlichkeit eines jeden Kunden die besondere Note zu verleihen und ein Refugium zu erschaffen, begründen die Philosophie in seinem Premium-Salon. Mit Feingefühl verwandelt er "Uniform" in "Unikat", erhebt "Haare schneiden" zu "Kunst" und Haarfarben erleben eine „neue Dimension“.

Es ist nicht verwunderlich, dass er mit seinem unverwechselbaren Stil gerne als "Meister der Perfektion" betitelt wird.

Er erschafft auf einzigartige Weise aus Beauty, Wellness, Lifestyle, innovativen Trends & exklusiven Produkten eine perfektionierte Symbiose...

 

...und die Geschichte schreibt sich weiter...

Booking

 

Booking / Press

Für Presse-/ Buchungsanfragen von Tobias B.F. Schnellbach als Hairstylist & Make-up Artist nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten. Vielen Dank.

 

Kontaktieren Sie uns!