Schnellbach-Palais-Hair-Couturier-1.jpeg

Seit über 15 Jahren „Hair Couturier“ aus Passion...

Das Schnellbach Palais feiert sein 15-jähriges Jubiläum 

—————————————————————————————————-——————

Hair Couturier depuis 2004 - vor 15 Jahren öffnete das Schnellbach Palais erstmals seine Pforten und legte den ersten Meilenstein einer bewegten Geschichte des Hauses.

Aus Passion für Haare wuchs ein Unternehmen, dessen Gründer Tobias B.F. Schnellbach maßgeblich für den Erfolg verantwortlich ist. Er verfolgte voller Leidenschaft das Ziel, einen einzigartigen Salon zu erschaffen und seinen unverwechselbaren Stil zu prägen.

Mittlerweile ist das Palais nicht mehr nur ein Salon, sondern vielmehr zu einer eigenen, kleinen Welt herangewachsen - einzigartig in Stil, Ambiente & Philosophie.

Mit den höchsten Auszeichnungen und Ehren der Branche annerkannt, erfüllt es nun seit über 15 Jahren Kundenträume und freut sich, auch weiterhin seiner Linie treu zu bleiben!

Das Schnellbach Palais sagt all seinen Gästen: „Herzlichen Dank“!

Schnellbach-Palais-Hair-Couturier-2.jpeg


Konversation wird geladen