Endlich! ...endlich ist es wieder soweit!

Landshut erwacht aus seinem "Dornröschenschlaf", Stadtgeschichte wird lebendig, das "Hallooo!" erschallt durch alle Gassen und unsere Stadt wird zum Schauplatz purer Lebensfreude:

Es ist wieder "Landshuter Hochzeit 1475" ...

Vom 30.06. - 23.07. heißt es "Himmel Landshut - Tausend Landshut" und wir feiern mit rund 2500 Mitwirkenden und hunderttausenden Besuchern das großartigste Fest Landshuts und der Geschichte Bayerns.

Wir freuen uns auf wunderbare Wochen voller Freude, Musik, Genuss und Gemeinsamkeit, denn wie war es schon anno 1475:

"...Herzog Ludwig der Reiche wollte das ganze Volk feiern sehen. Und das tat es. Das tut es bis heute."

Unter https://www.landshuter-hochzeit.de/pressetexte-und... hat Christoph Thoma die Hintergründe zum Fest beschrieben und auf der Homepage der Förderer www.landshuter-hochzeit.de finden Sie alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.

 

© Schnellbach Palais Ltd.

 


Konversation wird geladen